Eisstockturnier um die 33. Thurntaler Trophäe
Samstag, 02. Februar 2019, 13:00

Ehrenschutz:
Mag. Josef Mair, Bürgermeister von Außervillgraten und Josef Lusser, Bürgermeister von Innervillgraten

Nennung und Quartierwünsche:
Schriftlich per E-Mail mit Angabe einer Telefonnummer an:

Teilnahmeberechtigt: Die ersten 22 gemeldenten Mannschaften, 2 Gruppen zu je 11 Manschaften

Nenngeld: € 45,00

Nach Turnierende (ca. 19:00) findet mit anschließend geselligen Abend im Haus Valgrate die Siegerehrung statt.

Die Sportunion Raika Villgraten Sektion Eis- und Stockschießen ladet euren Verein recht herzlich ein und wünscht eine gute Anreise und spannende Spiele.

Ort Eissportanlage Außervillgraten

Kontakt